BERLINSOULFOOD

- Damit du deine Mudder nicht mehr anrufen musst.

DAS IST ER

LÖFFEL UND MESSER -
DIE SOULFOODMAFIA
BSF-BEN1920_web

BEN Kochen, Styling, Management

Man sagt: “Ein Mann mit Seele. Mit Visionen. Mit einem guten Geschmack. Ein Gentleman vor dem Herren. Und auch wenn er kein verschissener Van Gogh ist, so sollten doch Goethe und Mozart auf ihren Hintern aufpassen.

Es waren ein, zwei oder drei Gin Tonic, ein fetter Schinken auf der Anrichte und geiles Brot im Ofen. Ich kam mir vor wie im sechseinhalb’ten Schneewittchen-Himmel als ich Ben das erste mal bei sich zu Hause traf. Ein Typ den ich irgendwoher kannte. Schon mal sah oder hörte. Vollkommene Verwirrung aller Sinne bis sich der Nebel legte. Verdammt. Zwei Dumme, ein Gedanke. Wir lieben essen, quatschen gern Blödsinn und streben nach mehr.

Um es kurz zu fassen. Mal abgesehen davon, dass er sein halbes Leben mit einem Telefon am Ohr verbringt, ist er der Typ, der für das geile Essen zuständig ist. Der, der immer wieder neue Ideen aus dem Ärmel schüttelt wie Houdini Tauben aus seinem Hut. Der, der es schafft Seele ein Gesicht zu geben.

Meine Damen und Herren, … Ben.”